Der Spaß am Tennis
ist keine Frage des Alters,

sondern vielmehr des richtigen Vereins.

Willkommen beim Tennis-Club Neuwerk. Willkommen bei Freunden.

Was geht ab - beim Tennis-Club Neuwerk?

Es gibt Neuigkeiten v2!

Die offizielle Vereinslinie TC Neuwerk erfüllt gleich mehrere Zwecke für unsere Vereinsmitglieder: Nach innen erzeugen wir durch die einheitliche Bekleidung ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Nach außen treten wir einheitlich und professionell auf. Und durch die günstigen Einkaufskonditionen sparen unsere Mitglieder auch deutlich gegenüber einem Einzelkauf der Artikel im Ladengeschäft.

Der Tennis-Club Neuwerk 2011 e.V. besitzt nun eine digitale Platzverwaltung, verfügbar im Web unter

platzbuchung.tc-neuwerk.de

oder auch als Beta-Version im Google-Play-Store wie auch im Apple-Store.

Im Vereinsheim wird in Zukunft ein Computer oder Touchscreen-Monitor aufgebaut, bei dem ein einfaches Terminal via PIN zur Verfügung steht.

Auch Gäste werden hierüber buchen und digital bezahlen können.

Jedes Mitglied muss sich über eine E-Mail-Adresse registrieren, um dann Slots in Form von Scheckkarten zu erhalten.

Nähere Infos und eine Anleitung findet ihr hier (Anleitung digitale Platzverwaltung).

Auch der Arbeitsdienst wird zukünftig hierüber erfasst und man kann sich auf Termine entsprechend anmelden.

Vereinsinformationen werden auch in der App zukünftig publiziert.

Ab der neuen Spielsaison 2023 steht dort auch ein Turniersystem zur Verfügung, bei dem man sich ganzjährig gegen andere battlen kann, um an die Spitze des Vereins aufzusteigen.

Einige Termine für 2024 stehen bald fest.

Mehr Informationen zu den Terminen findet ihr im Blog unter den jeweiligen Reitern.

Bitte meldet Euch schnell an, wenn Ihr für den Sommer 2024 Trainerstunden buchen möchtet.

Die Anmeldefrist läuft am 02. März 2024 ab.

Mehr Infos und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Wahre Worte

Was für die ganz Großen gilt – gilt für uns schon lange!

„Wenn du Angst hast zu verlieren, kannst du nicht gewinnen.“

Björn Borg

Tennislegende

„Folge Deinen Träumen und sei geduldig.“

Angelique Kerber

Die Nummer 1 in Deutschland

„Es ist wichtig, Emotionen im Sport zu haben.“

Alexander Zverev

Die Nummer 1 in Deutschland

Unser letzter Facebook-Post

Tennis Club Neuwerk 2011 e.V.

2 tage 13 std vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

0 +
Ausgezeichnete Aschenplätze