😍Sonntagstreff im TCN

Schön, wenn man an einem festen Tag in der Woche einfach seine Tasche packen und Tennis spielen gehen kann. Ohne sich lang zu verabreden. Ich sontagstreffe jetzt - und Du?
Roland S.
Schnibbelbruder

Wer kennt das nicht? Die Medenspiele sind gemacht, die Clubmeisterschaften sind gerade vorbei, aber die Lust auf Tennis ist immer noch ungebrochen. Also verabreden wir uns, meist aber mit den selben Leuten. Ein Mixed oder ein Doppel zu verabreden ist eher selten, weil es nicht so einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen.

Unser Sonntagstreff bietet eine interessante Alternative. Unser Ziel ist es, dass möglichst viele, die Lust auf Tennis haben, sonntags ganz einfach ihre Tasche packen und zur Anlage fahren. Ohne großes Brimborium kann dann frei gespielt werden.

Solltet Ihr unser Angebot annehmen, können wir gemeinsam darüber sprechen, vor oder nach dem Spiel zusammen in der Fitti Lounge zu Frühstücken oder zu Brunchen.

Wenn Ihr mitzieht, kann unser Sonntagstreff auch in diesem Jahr wieder eine richtig schöne Sache werden!

Wir beginnen in bereits am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 11:00 Uhr und danach jeden Sonntag immer zur selben Zeit.

Für Fragen stehen Euch die Sportwarte wie immer gerne zur Verfügung. Am besten per E-Mail, oder auch unter den bekannten Telefonnummern.

 

Unser Sonntagstreff war in den vergangenen beiden Jahren ein voller Erfolg.

In der Spitze spielten 14 Mitglieder auf der Anlage und zusätzlich waren noch einige „Schaulustige“ da, deren Spaziergang oder Radtour auf der Anlage endete. So hatten wir uns das vorgestellt. Doppel- und Mixed-Paarungen -die sonst nie zustande gekommen wären- lieferten sich spannende und unterhaltsame Matches. Meistens wurde anschließend auf der Terrasse das Vereinsleben weiter gepflegt.  Nur ein einziger Spieltag ist wegen Regens ausgefallen. Am 19. Oktober wurde der Treff bei sommerlicher Temperatur von über 20 Grad für dieses Jahr beendet.

Nach oben scrollen