Anlage

Unsere Anlage

Bei z. Zt. ca. 180 Mitgliedern sind die 6 Plätze nicht ausgelastet. Grundsätzlich ist weder unter der Woche noch am Wochenende mit Wartezeiten zu rechnen. Die Mitglieder nutzen die freundliche Gastronomie der ehemaligen Tennishalle, die heute als Soccer-Halle hauptsächlich im Winter genutzt wird.

Alle Mitglieder und Gäste können sich vor und nach dem Sport mit kalten und warmen Getränken verwöhnen lassen. Für den kleinen oder auch den großen Hunger haben die gelernten Gastronomen eine kleine aber feine Speisekarte vorbereitet.

Die Anlage verfügt über eine eigene Sonnenterrasse unmittelbar vor der Gastronomie, von der fast alle Plätze einsehbar sind.

Der Neubau der Umkleideräume und Toiletten wurde 2013 fertiggestellt. Die Plätze in ruhiger Lage sind von einem Grüngürtel umzogen und liegen abseits vom Straßenlärm. Zwei Plätze sind mit Flutlicht ausgestattet.

Nach oben scrollen